Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Es tut uns sehr leid, das zu hören und wir würden gerne wissen, was wir tun können, um Sie glücklich zu machen.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihr Konto überwiesen wird.
Einfache Rückgabe in 3 einfachen Schritten
Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an contact@supromo.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Schritt 2: Füllen Sie das Rücksendeformular aus.
Schritt 2: Senden Sie die Sendung zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Rücksendeadresse. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir wollen keine Missverständnisse.
Schritt 3: Erhalten Sie den Kaufbetrag auf Ihr Bankkonto.
Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen wird.
ACHTUNG: Hygienische Produkte und Produkte mit Gesundheitsrisiken sind vom Widerruf ausgeschlossen.