Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Das tut uns sehr leid und wir würden uns freuen zu hören, was wir tun können, damit Sie zufrieden sind.
Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage zurückgeben und wir sorgen dafür, dass der Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Einfache Rückgabe in 3 einfachen Schritten
Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an contact@supromo.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung
Schicken Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse, die auf dem Rücksendeformular angegeben ist. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen haben. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir wollen keine Missverständnisse.
Schritt 3: Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto
Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen wird.